Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2006, 18:49   #25 (permalink)
Dimension.X
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Dimension.X
 

Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 86

Dimension.X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AM2 mit DDR2 oder doch nur 939 mit DDR

Entschuldigung, dass ich was wissen wollte

Das nächste mal halt ich mit meinen absolut belanglosen Fragen besser die Klappe

1. ) Stand die Wahl der Grafikkarte am Anfang des Threads noch nicht fest
2. ) Was ist wenn er nachrüstet und dann die CPU hinterhängt, weil da nicht mehr rauszuholen ist
3. ) Habe ich auch aus privatem Interesse gefragt

PS: Versuch doch einfach das nächste mal ein bisschen netter zu antworten und zwar in deinen gesamten Posts. Auch wenn ich dir eine Frage stelle, ist es mir lieber die Antwort von jemand anders zu bekommen, als von jemand der meint sein Wissen befähige alles zu tun wonach er Lust hat. Wenn du nicht antworten willst, dann halt doch einfach die Schnauze, ist mir lieber als so ne übellaunige Antwort zu bekommen oder zwingt dich jemand sowas zu schreiben?
Dimension.X ist offline   Mit Zitat antworten