Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2006, 15:31   #1 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Server online bringen

Hi!

Ich habe einen alten Athlon Rechner rumstehen und wollte den zum Server machen. Da das für mich neuland ist weis ich nicht wie ich den einrichten soll.

Meine Fragen:
1. Wie kann ich den Namen meiner Internet Seite bestimmen?
2. Da ich eine Flatrate habe die alle 24 Stunden die verbindung kappt bin ich mir nicht sicher ob es überhaupt funktionieren wird.
3. Welche Programme und Tools könnt Ihr mir empfehlen.

Danke im Vorraus.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten