Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2006, 01:28   #23 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Beste Internet Security ?!?!

Also ich hab nur ZoneAlarm Security Suite 6.1.737.000 laufen. Kann ich nur empfehlen. Blockt zuverlässig alles unschöne ab und der Virenschutz spring auch sehr schnell an. Wenn man z.B auf ne Seite geht wo nen Virus drauf geht blockt ZoneAlarm den 100%ig.

So sieht es bei mir aus:

ZoneAlarm Security Suite (Firewall @ Stealth Mode)
Opera 8.54
FritzBox Fon im Exposed Host Mode (Firewall deaktiviert)
Winblöd Firewall & Sekurity Müll deaktiviert.
Mein System ist absolut sauber!!!

Mein Favorit ist Z A übrigens weil es ein 1 for All Product ist. Firewall,Virenschutz,Spyware Killer,Instant Messeging Filter,und und und. Das ist schon nich schlecht
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten