Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2006, 17:51   #1 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?

Hallo,

so also ich will jetzt mal seit ewig langem (so ca. 5-6 Jahren) wieder auf ne LAN und habe mir dazu die TweakPC LAN ausgesucht

Jedenfalls bin ich eigentlich absoluter Gelegenheitsgamer, aber mein Stolz verbietet es mir unvorbereitet auf ne LAN zu gehen
--> vor allem wenn hier gemunkelt wird, dass es evenlt. ne Graka zu gewinnen gibt

Also würde ich gerne wissen, was für Games ihr so mitbringt, damit ich mich ein wenig drauf vorbereiten kann (zumindest in den Games, die ich mag, hoffe sehr, dass jetzt ned 100% CS kommt )

Ich werde dann hier im 1. Post editieren welche Games genannt wurden und später mache ich mal ne Umfrage draus. Und achja es wäre sinnvoll wenn man nur MP-Games nennt, weil naja, wäre komisch, wenn ein dutzend Jungs Solo-Games zocken

Sollte es weitere Vorschläge zur Durchführung dieses Thread, oder Beschwerden geben, dann bitte an mich wenden.

Ihr könnt auch ruhig erwähnen, wie gut ihr in den jeweiligen Games seid, zb. Clan-Spieler oder Weltmeister .

Ich fange mal die Liste an, mir sind nur 3 in den Sinn gekommen, bei denen ich (hoffentlich) nicht allzu schlecht bin.

sortiert wird alphabetisch, weil ich keine Lust habe meine Strg-, C- und V-Tasten zu schrotten .

TweakPC LAN Game-Liste:

Code:
BF 1942
BF 2
Beben 3
Blobby Volley
C&C Generals
CoD
CoD 2
CS
CS Source
Diablo2   
Enfos Hero Survival 
Flat Out
GTR - FIA GT Racing
Half-Life
Half-Life 2
Joint Operations     
NFS - Most Wanted 
NFS - Porsche
NFS - Underground
NFS - Underground 2
Schlacht um Mittelerde 1 + 2
SS2             
Starcraft       
UT2004              
Warcraft 2
Warcraft 3
Worms 3D

Geändert von Jlagreen (05.06.2006 um 11:35 Uhr)
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten