Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2006, 21:28   #25 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC LAN: Welche Games bringt ihr mit?

Also ich stimme auch mal für UT 2004.
NFSMW - da ist mir das Handling zu doof. War bei NFSU2 viel cooler. Da konnte man schöne drifts hinlegen!
COD 2 klingt auch nett. Vertrete ich auch mal. Wir haben hier momentan wieder alte Games ausgekramt und zoggen die per W-Lan oder so. Blood 2 the Choosen. Alt aber Lustig und Wolfenstein. Ist halt spaßig das über Lan zu zocken!

Wirds eigentlich sowas wie Wett Benchmarking geben. Haben wir letztens hier gehabt. Musste mich nem ollen Celeron geschlagen geben :o(
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten