Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2006, 18:43   #1 (permalink)
BigBen16
PC Schrauber
 
Benutzerbild von BigBen16
 

Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 113

BigBen16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Unglücklich X700 Getorben?????

Ich glaub, gerade vorhin ist meine immer treue His Excalibur X700 verreckt...

Ich hab ein "elektrisches zischen" gehört, und dann sind 2 meiner monitor wie innen standby modus gegangen. Aber auch nach 2mal neustart nicht wieder aufgewacht.
Das grösste problem ist, dass mir +AMDuser+ gerade vor ner woche erklärt hat, dass wenn ich an dem iceQ lüfter rumgefummelt habe, die garantie weg ist... ...hat er recht??? Ich hoffe zutiefst, dass er sich geirrt hat, und die hersteller nicht sehen ob ich den schonmal abgenommen habe (vor ca. 2monaten)...

*verzweiflung*

gruss BigBen11
BigBen16 ist offline   Mit Zitat antworten