Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2006, 01:17   #1 (permalink)
bodymurat
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard *PROBLEM* Command and Conquers Zero Hour

Hallo,

mein Freund und ich haben Command and Conquer Zero Hour(Stunde 0). Er die deutsche und ich die englische Version. Wenn wir jetzt versuchen über Hamachi ein LAN-Spiel zu eröffnen kommt immer:

"Teilnahme nicht möglich

Fehler! Die Daten der einzelnen Spieler sind nicht mehr synchron! Möglicherweise hat dein Gegner seine Version des Spiels bearbeitet. Wenn du willst, kannst du ihn auf deine Ignorieren-Liste setzen."

Wir haben beide die Version 1.0 und benutzen die Original CD's zum Starten des Spiels.

Kommt der Fehler jetzt nur wegen der verschiedenen Sprache oder woran liegt es?
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten