Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2006, 01:21   #2 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: *PROBLEM* Command and Conquers Zero Hour

Also meine Erfahrung sagt, ja! Ich wollte auch schon oft auf Lan's C&C Stunde Null spielen und es gab durchaus Probleme aufgrund der unterschiedlichen Sprache!

Aber Versucht doch mal beide den aktuellsten Patch drauf zu machen (vorher die vorherigen nicht vergessen) und schaun ob es dann funst. Aber wie gesagt die gleichen Probleme zeigten sich auch bei mir!


Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten