Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2006, 10:30   #9 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Arbeitsspeicherwahl + Overclocking der CPU

Hi,
ich bin bei VCore-Erhöhung über die 10% Grenze immer etwas skeptisch. Das Problem ist hier die sich stark erhöhende Elektronenmigration. Ich kann mich noch an das Sudden-Northwood-Death Syndrom erinnern wo in kurzer Zeit massenweise P4-Prozessoren verreckt sind. Die Besitzer sind mit der VCore etwas zu hoch gegangen und mit einmal waren die CPUs voll kaput oder liefen nur noch mit sehr geringem Takt.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten