Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2002, 10:01   #20 (permalink)
pits
Inaktiver User
 

Registriert seit: 27.11.2002
Beiträge: 486

pits befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also solange ich einen rechner nur zum tippen und für bürokram nutze, sehe ich es garnicht ein, ddr ram einzusetzen. ich würde mir wünschen, das mein computer mir diese lästige arbeit abnimmt, tut er aber nicht, auch nicht mit ddr-ram. ich schreib auch ziemlich schnell 10 fingersystem, trotzdem tippe ich auf einem system mit ddr ram nicht schneller. was sollten nun die ironischen bemerkungen ? ganz einfach, ich wollte unterhaltsam arbeits bereiche aufzeigen, bei denen die heutigen rechner viel mehr power bieten, als man sie nutzen kann. und wer meint, er müße auf office xp updaten, um denn rechner auszulasten, dem ist eh nicht zu helfen.
ich hoffe das die it-industrie vernunft walten und dem s-dram noch weiter exestieren läßt. weil sie eine günstige alternative sind, für kleine office pc´s.
pits ist offline   Mit Zitat antworten