Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2006, 14:00   #10 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ASUS A6JA oder DELL 6400

Also das dell sieht für die anwendungen, welche deine freundin so durchführen möchte, doch ganz gut aus.

Das ist ein flotter dual-core + üppige 2gb ram und da es auf die graka bei ihr ohnehin nicht sonderlich ankommt, reicht auch eine x1400 aus.

Wirkliche alternativen, die bestenfalls auch unter 1200€ liegen, habe ich jetzt nicht gefunden, die auch einen dual-core, 15,4''-tft und 2gb ram haben.

Aber mit 1gb ram und ansonsten etwas besserer ausstattung, bspw. dieses toshiba satellite:
http://www.geizhals.at/deutschland/a193988.html
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten