Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2006, 19:05   #4 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Verzweiflung macht sich breit.

Wie sieht's aus mit selber basteln/basteln lassen?

Intel Pentium Extreme Edition 965
Intel D975XBX "BadAxe"
2x 1024MByte Corsair DDR2-800 CL3-4-3-9
2x ATI Radeon X1900XTX
2x WD Raptor 150GB (RAID0)
1x WD WD5000KS

So, dann kommen da noch Gehäuse (Chieftec; LianLi), Wakü (aqua-computer.de), Netzteil (Seasonic) und so ein Zeug eben. Auf den Preis hab ich jetzt nicht geachtet. Wenn es zu teuer kommt, nimmt halt nur eine Grafikkarte und CL4 RAM oder auch nur eine Raptor oder keine. Musst du selber wissen.

Alex

PS: Ich würde auf Conroe warten. Man stelle sich nur mal vor 10x333MHz = 3,33GHz!!!

//EDIT: Mit 3GB RAM hast du u.U. schon Probleme mit 32bittigem XP. Außerdem reichen 2GByte völlig aus.