Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2006, 19:23   #7 (permalink)
BerlinBabs
Neuling
 

Registriert seit: 07.06.2006
Beiträge: 1

BerlinBabs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Aktion gegen Kinderpornographie

Zitat:
Zitat von ngc
Ich hab mitgemacht, die Oranjes sind krank... Vorallem wenns jeder 4. toleriert sinds ja schon 4 Millionen!
Sorry. Aber hier handelt es sich mal wieder um den typischen BILD-Zeitungsleser. Im Artikel steht genau drin, dass jeder vierte Niederländer es nicht unterstützt, dass eine Partei allgemein aufgrund von Zensur nicht zugelassen werden sollte. Zwei Drittel aller sind eher dafür, die bestehenden Gesetze zum Schutze der Kinder in den Niederlanden zu verschärfen.

Außerdem ist der Betreiber der Seite mit der Unterstützungsaktion alles andere als seriös. Zudem sollte sich jeder fragen, was es denn bringt, seinen Namen ohne jede Prüfung in eine Liste einzutragen, von der man nicht weißt, wohin sie gehen soll und zum anderen handelt es sich um eine Angelegenheit der Niederländer. Was sollen da deutsche Bürger bezwecken.

Immerhin wurden in der Zwischenzeit die Schlagzeile mit "jder vierte Niederländer zeigt dafür Toleranz!!!" entfernt, wie auch die Kommentare. Zudem sind seit heute auch die ominösen "Sponsoren" verschwunden, die nur der Verbreitung von Spielen nach dem Schneeball-Prinzip dienten.

Babs
BerlinBabs ist offline   Mit Zitat antworten