Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2006, 00:59   #11 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Aktion gegen Kinderpornographie

Zitat:
Zitat von BerlinBabs
Sorry. Aber hier handelt es sich mal wieder um den typischen BILD-Zeitungsleser. Im Artikel steht genau drin, dass jeder vierte Niederländer es nicht unterstützt, dass eine Partei allgemein aufgrund von Zensur nicht zugelassen werden sollte. Zwei Drittel aller sind eher dafür, die bestehenden Gesetze zum Schutze der Kinder in den Niederlanden zu verschärfen.

Außerdem ist der Betreiber der Seite mit der Unterstützungsaktion alles andere als seriös. Zudem sollte sich jeder fragen, was es denn bringt, seinen Namen ohne jede Prüfung in eine Liste einzutragen, von der man nicht weißt, wohin sie gehen soll und zum anderen handelt es sich um eine Angelegenheit der Niederländer. Was sollen da deutsche Bürger bezwecken.

Immerhin wurden in der Zwischenzeit die Schlagzeile mit "jder vierte Niederländer zeigt dafür Toleranz!!!" entfernt, wie auch die Kommentare. Zudem sind seit heute auch die ominösen "Sponsoren" verschwunden, die nur der Verbreitung von Spielen nach dem Schneeball-Prinzip dienten.

Babs
Stimmt schon, ne merkwürdige Seite.

Aber egal, hab trotzdem mit gemacht. Schadet mir nichts und evtl nützt es ja doch was. Wozu hat man ne Spam-Mail-Addresse
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten