Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2006, 11:01   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google vs. Microsoft: Excel-Alternative für jeden

Dass die Leute so bereitwillig ihre Daten auf die Google Server kopieren versteh ich nicht. Das ist doch die totale Überwachung durch Google...
Für mich bleiben meine Daten weiterhin auf meinem PC und nirgendwo anders. Das wird sich auch in Zukunft nicht wirklich ändern. Alles andere ist mir viel zu Riskant.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten