Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2006, 22:22   #1 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard Empfehlung: 2.1 Boxensystem

Grüßt Euch,

ich such, wie es der Titel schon sagt, ein 2.1 System für mein Rechner! Ich hatte zuvor das Logitech X230 Soundsystem aber dies musste ich, aufgrund eines Fehlers zurückgeben!

Ich bin mir bei meiner Entscheidung nicht ganz schlüssig! Bis jetzt wäre mir dieses ganz angenehm: ALTERNATE ! Aber wie gesagt ich weiß es nicht genau und der Preis ist schon nicht schlecht angesiedelt!

Worauf lege ich wert:

- klarer Klang
- guthörbarer Bass
- allg. guter Sound
- so günstig wie möglich aber dennoch nicht schlecht im Klang etc. also ein gutes P/L Verhältnis
- schickes Design (zwar sehr subjektiv aber egal)

Ich weiß das dies sehr allg. gehalten ist aber ich bin kein Spezialist und von daher kann ich keine fundierten Aussagen treffen. Was ich sagen kann ist, dass mir das X230 System sehr gut gefallen hat! Und was vll. noch wichtig wäre, ich höre sehr gern Musik deswegen spielt der Klang eine sehr große Rolle!

Budget: max. 130€ (weniger besser aber es soll nicht dem "Gesamteindruck" schaden )

Nunja ich hoffe auf eure Hilfe und auf eure Empfehlungen bzw. Kritik oder Lob an dem von mir schon ausgesuchten (siehe oben Link) System!


Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten