Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2006, 22:28   #3 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Empfehlung: 2.1 Boxensystem

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ich würde ein 5.1 Sys empfehlen....selbst mit nem miesen 5.1er ist der Sound wahrscheinlich besser als mit einem sehr guten 2.1er.




Dolby lohnt auf jeden Fall.
Hmm Kannst du mir da eins empfehlen? Aber wenn dann müsst ich sowieso überlegen wie ich die Boxen platziere da ich ne abnormale Raumeigenschaft besitze bzw. darin wohne

Was ist ein 90° Winkel Was ist ein Winkel
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten