Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2006, 01:06   #2 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Die WM im Visier von Hackern?

Ich denke das solche Großveranstaltungen generell Hacker und anderes Ungeziefer anziehen.
Aber die Sicherheitssysteme für solche Veranstaltungen sollten generell so hoch sein, dass eigentlich gewährleistet sein sollte, dass hier nichts passiert.


Allerdings sind Menschen am Werk und Wo menschen am WErk sind, da passieren Fehler....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten