Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2006, 10:30   #13 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Empfehlung: 2.1 Boxensystem

Zitat:
Zitat von Pirke
Also ich bin überzeugter Teufel User... 2.1: http://teufel.de/de/Multimedia/s_1044.cfm 5.1: http://teufel.de/de/Multimedia/s_133.cfm (das Concept E Magnum habe ich selber im Einsatz und es ist einfach genial... das kostet 150 Euro und spielt aber in einer wesentlich höheren Preisklasse...da kommen manche Systeme für 300 oder 400 Euro nicht heran)
Brauch ich dazu ne Soundkarte oder reicht mein Onboard Gedöns ? Über was werden die angesteuert?
Sind die "Füße" für die ultrakompakten Satelliten mit dabei oder muss man sich diese Extra dazu kaufen?
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to

Geändert von _SpyBytes_ (10.06.2006 um 10:32 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten