Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2002, 13:28   #62 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

@freezer - als hätt ichs mir denken können

@Gast - na so kann man das nun auch net sagen. Es ist klar das mehr Firmen nach INTEL fragen - da die bewährt gut sind - und immer gut waren usw. Somit greift man lieber zu INTEL als zu AMD - von den man immer wieder von Problemen gehört hat.

Das heißt aber nicht das AMD heute noch schlechter ist - denn das war mal! Aber für Firmen relevante Sachen sind bei INTEL im Moment noch besser befriedigt. Eins davon ist der interne Überhitzungsschutz! In einer Firma läuft ein Rechner nun mal Tag und Nacht - und da schaut niemand nach ob der CPU Lüfter noch läuft oder nicht. Da wird erst supported - wenn was net stimmt! Und welche Bürokraft (sagen wir mal Sekretärin) kennt sich gut mit Hardware aus?
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten