Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2002, 14:29   #63 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Gute Meinung EXIT!
Intel hat halt den besseren ruf. Und das sollte eigentlich jeder wissen. Von 10 Leuten würden 7 eher zu Intel greifen als zu AMD. Das betrifft zu mindest Firmen. Bei uns im Autohaus stehen auch nur Intel Systeme. Und die fangen mit nem 400er Pentium 2 in der Werkstatt an und hören bei nem 1,7er P4 vorne im Verkauf auf.
Sind alles Fuji-Siemens Rechner und die gehen schon ab
Naja, aber die ZOCKER unter uns greifen eher zu AMD. Weil die wohl oder übel besser beim Zocken sind.
Mein P4 kann aber schneller Filme komprimieren als ein AMD Athlon 2200XP. Hab den gleichen Film komprimieren lassen. Auf meinem Rechner und auf dem meiner Freundin. War mit den selben Codec Einstellungen knapp 12Minuten schneller fertig.
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten