Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2006, 17:17   #21 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wine / WineCVS - 3D Beschleunigung

Zitat:
Zitat von LeoHart
Habe mir die passenden nVidia Treiber zu Suse 10.0 runtergeladen und installiert die installation klappte problemlos. Leider wollte ich ein 3D Linux Game anspielen und dort kam die Meldung das keine 3D Hardwareunerstützung aktiviert sei obwohl die Treiber instaliert sind. Wie kann die 3D Unterstützung manuel aktivieren ?
Geh in YaST und starte Sax (oder über das Terminalkommando müsste auch sax bzw. sax2 gehen). Dort kann man sie manuell aktivieren. Zum testen kannst du dann glxgears benutzen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten