Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2006, 06:58   #23 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Spile für Linux

Am Anfang war das Wine , dann haben sich ein paar Leute hingesetzt und haben dafür eine DirectX Implementierung geschrieben, damit die Unterstützung für Spiele besser wurde. Das wurde dann WineX genannt. Wine lief aber separat weiter. Irgendwann haben sich die WineX Fuzzies in einer Firma organisiert (oder waren schon vorhher eine, ka) mit dem Namen Transgaming. WineX wurde in Cedega umbenannt und kostenpflichtig. WineX ist also in der Tat recht alt.
Mitlerweile implementieren die Wine-Jungs auch DirectX Funktionalitäten, sind damit aber noch nicht fertig.
Wie das mit dem CSV-Script funktioniert kann ich dir aber leider auch nicht sagen.
Da gibts doch aber bestimmt ein How-To dafür auf der Seite, wo du es bekommen hast.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten