Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2006, 08:30   #24 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Spile für Linux

habe damals folgendes auf Linux gezockt und das problemlos:

Do*m 3
UT2004
Q*ake 3
Diablo 2
Half-Life 1 (CS sollte daher auch gehen)
Baldur's Gate 2

und noch einige mehr, habe mich sehr intensiv damit beschäftigt. Verwendet habe ich entweder direkt Linux Bins oder Wine bzw. Cedega. Letzteres klappt am besten, weil dort auch DirectX Spiele laufe, ohne das man meist nicht weiter kommt

Aber bitte ned fragen wie ich das gemacht habe, da es run 1,5 Jahre zurück liegt und ich seither kein Linux mehr habe und wohl auch nicht haben werde, da Linux leider die Onboard-Raid Controller nicht unterstützt .

Ich überlege grad mir nen PCI-Controller zu besorgen, nur sind die eben auch nicht billig .
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten