Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2006, 10:21   #25 (permalink)
LeoHart
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spile für Linux

Soviel hab ich mitlerweile auch heraus gefunden ^^
Im Internet stand auch irgendwo das in der neusten Wine Version DirectX intigriert wurde und das WineX veraltet sei. WineCVS sei hingegen voller Fehler und nicht zu empfehlen.
Weiß einer von euch was davon das Wine schon DirectX "unterstützt" ?

@Jlagreen
Liefen die Games nativ auf linux oder wieder über wine bzw. Cedega. Da Cegdega leider kostenpflichtig ist und für Games nicht noch mehr Geld ausgeben will, bleibt mir nur die opensource Variante.

UT, Doom, Quake laufen nativ auf Linux aber bei dem Rest deiner Liste bin ich mir nicht sicher. Vorallem bie HL nicht.
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten