Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2006, 15:34   #28 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also heute ist hingegen ein toller Tag. Nichts tut mehr weg (wohwohl ich keine Haut mehr am Unterarm hab^^) und alles is toll. Neue Brille ist bestellt und alte repariert und es gibt sogar seit neustem Kontaktlinsen für mich -> d.h. ich werde in Zukunft noch ärmer^^

Ich hol mir erstmal ein Paar (die gehen immer 1 Monat lang) rote, also außen rot, Pupille normal (schwarz wer nich weis ) mit flames drin und dann hol ich mir noch ein paar weiße. DAS wird killer sag ich euch (naja für meine Geldbörse nich so...). Aber ich hol mir die special Version, dann is das GANZE Auge weiß, ALLES! Auch die Pupille! Das wird so hammer

Man stelle sich nur mal die Situation vor:

Ich meine weißen Linsen drin und geh zu ner Freundin die mich so noch nich gesehen hab und natürlich auch nich weiß das ich sowas hab. Ich geh auf sie zu, schau nach unten (Augen zu) bis ich vor ihr steh: dann warte ich n bisschen und hebe meinen Kopf ganz langsam nach oben, wobei die Augen geschlossen bleiben! Dann "guck" ich sie 2 Sekunden mit geschlossenen Augen auf (das schickt sie ja schon dass ich sie nich angucke und kein Wort spreche^^) und DANN reiss ich die Augen auf BOOOM

Die erschrecken sich bestimmt so derbe dass sie umfallen

Naja, weisse Augen sehen auch krass aus!

Oder ich geh zu meiner Lehrerin vor uns zieh das gleiche ab und sag "mir ist tierisch schlecht und ich sehe auf einmal gar nichts mehr" loooool

Naja auf jeden Fall bin ich heute wieder fröhlich

Greets
biggi

EDIT: LOL grad is was passiert, ads is mir wirklich NOCH NIE passiert: ich bin am PC mit bob marly im Ohr eingeschlafen . Wie gesagt passiert ads sonst NIE, aber das lag wohl an Bob marley

Geändert von bigfoot996 (13.06.2006 um 16:55 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten