Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2006, 18:28   #8 (permalink)
Nachtwind
Abakus
 
Benutzerbild von Nachtwind
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 20

Nachtwind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch AW: Welche Webradios sind zu gebrauchen

1) Screamer Radio v.0.3.7:
guter kleiner und kostenloser player

2) Hit-Recorder V.1.6xxx (ca.12 €; Download der Testversion www.hitrecorder.de)

Professionelles Webradio- und Audioprogramm. Hier kann man maximal von 20 Sendern gleichzeitig in höchser Audioqualität (bis zu 512 kb/s !) Hits aller Genres aufzeichnen aus einer ständig aktualisierten Senderliste mit 5 000 Sendern.

Desweiteren bietet dieses Softwarepaket folgende Funktionen:
-- Musikverwaltung
-- CD Ripping
-- ID3-Tag Editor
-- Audio-Editor
-- CD-Brennfunktion
-- Aufnahmefilter
-- Audio-Konverter
-- Traffic Information
-- Music 2 go

Für die Musikunterhaltung so nebenher, wenn ich auf em PC arbeite, hab ich Screamer eingeschaltet, aber wenn ich professionell aber unkompliziert mit Musik arbeite oder neue Musik in hoher Qualität brauche, lass ich diesen Hit-Recorder laufen.


MfG


http://www.directupload.net/images/u...p/yjkt5pbU.jpg
Nachtwind ist offline   Mit Zitat antworten