Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2006, 07:15   #35 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Desaster
der heutige tag fängt schon gut an ! um 6:43 fäht mein zug ich wach um 6:33 auf ....TOP
nu darf ich gleich erstma mitm bock losheizen (nicht das das allzuschlimm ist aber nervig)
80 km stumpf mir auf der AB den reifen eckig fahren weil ich um 8 in emden sein muss ne klausur schreiben

naja der gestrige tag iss vorläufig eh net zu toppen
da wollen wa doch mal gucken wie der tag heudde so endet wenna schon so anfängt


Desaster
also dein Leben ist echt von "Desaster"n geplagt

bei mir gab es nur ne nervige Verkehrssituation. Stand an einer Linksabbieger Ampel, die immer nur ca. alle 5min schaltet, weil eben selten befahren. Jedenfalls ist der Gegenverkehr voll befahren und es staut sich und dann kommt so nen Sattelschlepper auf die Idee die ganze Kreuzung zu blockieren. Echt geil, stand da 20min und durfte mir elendes Gehupe anhören ...

Geändert von Jlagreen (14.06.2006 um 07:17 Uhr)
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten