Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2006, 11:42   #5 (permalink)
Schleuse
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Schleuse
 

Registriert seit: 13.06.2006
Beiträge: 11

Schleuse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD Athlon64 3500+ @2200 Mhz ~ 25°C übertakten

Ich habe 2 Infinion Arbeitsspeicher verbaut. Den BlueScreen bekomme ich immer wenn ein wenig CPU auslastung besteht.

Ich habe mich auch schon über die wirklich sehr Kühle CPU Temperatur gewundert. Die Temperatur entnahm ich Diagnose Programmen, wie "Aida32" oder direkt aus dem BIOS. Da ich erst bewzeifelte, ob das wirklich alles normal ist, habe ich mir ein Programm besorgt, welches die Funktion hat die CPU Temperatur zu steigern. Nachdem ich das Programm habe laufen lassen, stieg die Temperatur auf ca. 30°C.

Geändert von Schleuse (14.06.2006 um 11:49 Uhr)
Schleuse ist offline   Mit Zitat antworten