Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2006, 11:45   #6 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: AMD Athlon64 3500+ @2200 Mhz ~ 25°C übertakten

Zitat:
Zitat von BomberD
Hi,

25-26° glaub ich schonmal nicht. Selbst wenn dein gehäuse supergutbelüftet ist und die Raumtemperatur 20° hat wirst du mit ner Luftkühlung nicht auf 26° Kerntemperatur kommen.
Ich vermute mal, dass du hier eventuell die MAinboard / Gehäusetemperatur ausgelesen hast.

Bitte schreib auch mal was zu deinem CPU Lüfter. Und was genau für Arbeitsspeicher du nutzt also welche Marke.
Da sagen mir meine Temps aber was anderes... Hab 5 CFs, und schaffe auch immer ~5° mehr als Raumtemp, bei 100% CPU-Fan Leistung sogar Raumtemp.


@Threadersteller: Mach mal den HT-Multi (HT-Ratio bei mir im BIOS) auf 4, bzw. 3 runter. Und schmeiss nen Ram teiler an, daran liegts warscheinlich.

Geändert von ngc (14.06.2006 um 17:46 Uhr)
  Mit Zitat antworten