Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2006, 17:57   #5 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.726

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kolumne: SLI oder nicht SLI

Nun das Problem bei späteren Nachrüsten von SLI ist doch folgendes. Wer sich eine 7800 GT gekauft hat um die später nachzurüsten, wird wohl nur noch bei ebay fündig werden. aktuell gibt es zwar noch 7800 GT aber die sind viel zu teuer. Und eine 7800 GT reicht ja auch noch aus. Wenn dies nicht mehr der Fall ist, wird es die 7800 GT nicht mehr zu kaufen geben und auch bei ebay nur noch "gebrauchtes" material. Das "SLI Nachrüst" Argument fällt gerade bei den großen Karten für mich eher flach.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten