Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2006, 20:20   #41 (permalink)
Kodak
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von ngc
Ich bin aktuell verdammt sauer!!!!!

1. Keine alte

3. Battlefield 2 ist immernoch nicht geliefert, das nächste mal bestell ich lieber für 10€ mehr bei deutschen Shops als bei Thaigames (1Woche wart ich schon, und /me ist ungeduldig)
Ich dachte du machst dir in dem Alter noch keine Gedanken über eine Freundin?
Naja und bei Thaigames hab ich auf mein LO:MAC knappe 4-5 Wochen gewartet. Könnte also sein das du noch "etwas" warten musst
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten