Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2006, 22:28   #43 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von ngc
Ich bin aktuell verdammt sauer!!!!!

3. Battlefield 2 ist immernoch nicht geliefert, das nächste mal bestell ich lieber für 10€ mehr bei deutschen Shops als bei Thaigames (1Woche wart ich schon, und /me ist ungeduldig)
Sei froh! Zweimal heute 'ne Auszeichnung geholt und in diesen zwei Runden stürtzt der Server ab.
Dann wollt' ich mich gegen andere mit dem Jet bekriegen und der Server stürtzt wieder ab.

Heute ist mir noch passiert, dass wir die letzten beiden Stunden frei hatten und ich weiß, dass am Freitag die erste (Französisch) ausfällt.

Alex

PS: Ich hab' Battlefield 2 bei MediaMarkt gekauft. Special Forces und Euro Force bei Amazon und Armored Fury bei Saturn.
Und PRMM hab ich von www.realitymod.com.
  Mit Zitat antworten