Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2006, 23:36   #17 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Athlon64 3500+ @2200 Mhz ~ 25°C übertakten

Zitat:
Zitat von Schleuse
naja hab nun ein bissel rumprbiert und den Speicher auf 333 mhz gestellt. So konnte ich meinen Prozessor von 2200 mhz auf 2640 mhz treiben. aber ich glaube immer noch, das da noch einiges geht, da selbst unter diesem einstellungen die CPU temperatur unter 52°C bleibt...
Glauben ist nicht wissen! Allerdings solltest du langsam Acht geben! Denn wenn schon ein heiloses Durcheinander bei Sensoren herrscht so würde ich den Temperaturangabe nicht 100%ig vertrauen.
Ich will dich keineswegs vom OC abhalten

Wie testest du denn dein CPU/System auf Stabilität?

Wie sehen die anderen Temperaturen aus?

Welche Einstellungen hast du jetzt vorgenommen?


Grüße _SpyBytes_

PS: Und immer eins merken: Jede CPU ist Unterschiedlich und auch wenn mit anderen 3500+ weit aus höherer Werte erreicht wurden so bedeuted dies nicht automatisch das es bei dir genauso "weit" geht! Eine Orientierung an Andere ist nicht schlecht aber die Praxis zeigt dann was wirklich dahinter steckt (sowohl in der CPU, im Mainboard etc. aber auch bei Dir)

Ach ja, auch in der Gefahr hin das ich mich wiederhole: OCWiki [http://ocwiki.oc.funpic.de/doku.php]
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to

Geändert von _SpyBytes_ (14.06.2006 um 23:43 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten