Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2006, 00:02   #19 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Athlon64 3500+ @2200 Mhz ~ 25°C übertakten

So aber da kannst du nocht lange nicht davon sprechen das dein System stabil läuft 3D Mark oder Aquamark "reizen" zwar die CPU ein wenig (Aquamark schon ehr) aber dies reicht nicht aus!

Bitte teste dein System mit Prime95:

Download - Prime95

Prime musst du mehrere Stunden laufen lassen um sicher zu gehen das die Stabilität gewährleistet ist! Treten dabei Fehler auf etc. dann weißt du was passiert ist und es heißt für dich VCore erhöhen oder runtertakten!
Erst nach einem mehrstündigen fehlerfreien Durchlauf kannst du sagen das dein System stabil läuft!

Bei dem Test beachte bitte deine CPU Temp denn ich kann mir gut vorstellen das diese mehr als 55°C erreichen wird.

Auf welchem Wert steht dein HT Multi (LDT Multi)? Denn "der" HTT darf 1000MHz nicht merklich überschreiten!


Grüße _SpyBytes_

Edit: Ach ja, auch in der Gefahr hin das ich mich wiederhole: OCWiki [http://ocwiki.oc.funpic.de/doku.php]
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to

Geändert von _SpyBytes_ (15.06.2006 um 00:38 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten