Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2006, 15:22   #11 (permalink)
lordares
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: Wie nutze ich 64 bit?

Stevie ... so langsam wirds komisch.
Manchmal kommen mir hier echt Gedanken von wegen "Forentroll" oder so...

Nun mal ganz ehrlich:
Meine Meinung:
- du hast annähernd keinerlei Ahnung
- du schnappst irgendwo irgendwelche Begriffe auf, aber anstatt sich mal selbst zu bemühen mehr darüber zu lernen, lässt du es dir vorkauen.
- es gibt in jeder größeren Ortschaft einen lokalen PC-Händler. Auch wenn es nur ein kleiner Schrauberladen ist. Wende dich doch mal an die.

@64bit:
1. Suchfunktion benutzen --> wurde schon oft besprochen
2. erfordert 64bit-CPU's
3. erfordert 64bit-Betriebssystem
4. erfordert 64bit-Treiber für sämtliche Hardwarekomponenten
-live your life fast-
Visit my Page *klick
lordares ist offline   Mit Zitat antworten