Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2006, 21:42   #4 (permalink)
bodymurat
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 1 GB SD-Speicherkarte kaputt?

Marke: Extrememory (ziemlich luftig gebaut )

Ich hab es schon am PC versucht, in meinem PDA, im PDA meines Freundes etc. aber es wird überhaupt garnicht erst erkannt. Sonst würd ich es ja schon längst formatiert haben... Ich hatte es per E-Bay gekauft und, nun ja, die Verpackung hab ich wieder gefunden, doch ich müsste für die Rechnung noch suchen.
In erster Linie möchte ich es gerne so versuchen hinzukriegen, da ich kein bock auf den ganzen Stress hab (weiß garnicht wie ich es umtauschen lassen soll...). Wenn nicht möchte ich die Garantie nutzen da sie ca. ein Jahr alt ist.

cYa
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten