Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2006, 16:28   #1 (permalink)
Stümper
Overclocker
 

Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 234

Stümper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Programm zum autom. Einwählen nach Zwangstrennung

Hallo,

habe ein Netzwerk eingerichtet in dem ein VPN Zugang gehostet wird.
Da ich aber keine statische IP habe, wird meine Internetverbindung nach 24 Stunden zwangsgetrennt. Mein Router, T- Sinus DSL 1054 schafft es leider nicht sich danach wieder automatisch einzuwählen.....Haken bei "automatisch verbinden" ist gesetzt.........?!

Gibt es ein Programm, dass regelmäßig (ca. 10 Minuten reicht aus) die Verbindung prüft und sich ggf. neu einwählt?

Am elegantesten wäre natürlich, dass dieses Programm nur aktiv wird, wenn die Verbindung getrennt wird.

Gruß
Stümper

Geändert von Stümper (17.06.2006 um 17:21 Uhr) Grund: Buchstabendreher
Stümper ist offline   Mit Zitat antworten