Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2006, 11:39   #3 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: CPU wirklich schrott?

Zitat:
Zitat von Lole
Sind auch alle stronmstecker drinne? Denn soviel ich weiß braucht ein Athlon XP schon einen Extra Stromanschluss, was ja bei deinem alten Duron noch nich der fall war... Du hattes doch einen, nich?
Ob der 4polige Stromanschluss benötigt wird, hängt afaik nur vom Board ab, aber nicht von der CPU. Auf den meisten SockelA-Boards war der 12V-Stecker sowieso optional, zwingend nötig war er zu der Zeit nur bei Intel-Systemen.

@stevie: Bist Du Dir sicher, dass die Pins durch das gewaltsame In-den-Sockel-Pressen wieder gerade geworden sind und nicht komplett umgeknickt sind... ?
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten