Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2006, 11:51   #81 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von kerri
Geschichte ist das Letze. Irgendwelche sinn-, zusammenhangs- und nutzlose Zahlen, Daten und Namen auswendig lernen. Nein Danke. Da hab ich ja mehr davon, das Telefonbuch auswendig zu lernen.

Gruesse, kerri
Oh kerri

Warum ist Geschichte sinn-, zusammenhangs- und nutzlos? Ich find Geschichte sehr wichtig und vieles bekommt man doch schon im "Alltag" mit, also in dem Sinne Grundwissen (ein Teil).

Nagut das ist Ansichtssache.

Wir können ja nen Wettkampf machen: Du lernst Telefonbücher oder ein Telefonbuch auswendig und ich gleichviele geschichtl. bezogene Zahlen
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to

Geändert von _SpyBytes_ (18.06.2006 um 11:53 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten