Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2006, 19:14   #96 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
Ich hatte heute einen wunderbaren Tag

Anna (das geile mädel aus meiner klasse) hat mich vorhin abgeholt und dann sind wir zu nem klassenkameraden gefahren und haben dort für die automatisierungstechnik prüfung gelernt, die wir morgen schreiben. hab ihr dann die ganze zeit im auto irgendne *******e erzählt und sie hat sich nur kaputtgelacht

achja, bin endlich bei darkstar one weitergekommen!!!111 diese blöden raumpiraten haben mich sowas von angeschi$$en aber jetzt sind sie endlich KAPUTT!!

hab auch noch mein zimmer umgeräumt, jetzt herrscht hier endlich wieder nen wohlfühlfaktor von 100%
Siehste und du wolltest und willst immer aufgeben! Schmeiß dich ran und lass dir was gescheits einfallen
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten