Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2006, 20:54   #85 (permalink)
saucybark
Neuling
 

Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 2

saucybark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

@_SpyBytes_:
vielen dank für das nochmalige senden des targa-URLs! server war am vormittag offenbar down oder sonst was...jetzt hat der link funktioniert und die externe platte wird wieder an allen meinen rechnern erkannt. ich habe mir gerade stunden an daten-recovery erpart! freude!

@ Weberli & @ Don Schado:
mir hat der thread und dieses forum heute enorm geholfen! innerhalb weniger stunden habe ich mit dieser hilfe ein ernstes problem lösen können.
auch wenn die platte bislang KEINEN treiber benötigt hat, so wollte sie doch von einer minute auf die andere einen haben (eben diesen cypress-treiber...) und gab nichts mehr von den auf ihr gespeicherten daten her. und offenbar bin ich nicht der einzige, dem solches passiert ist!
ein bisschen toleranz von auch wäre also nicht schlecht, ist ja schließlich nicht jeder so ein profi, wir ihr beiden es zu sein scheint, nix für ungut!
und: viel support hast du in meinem fall ja nicht übernehmen müssen....

christian



saucybark ist offline