Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2006, 09:00   #23 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CPU wirklich schrott?

Zitat:
Zitat von stevie
Ich hab dafür 50€ verballert . Wieso gibt es nur so Menschen die einen immer verarschen . Aber nochmal fall ich da nicht drauf rein .
Nee, stevie, der verkäufer hat nicht dich verarscht, sondern du dich selbst. Wenn dort eindeutig von defekt die rede ist, kannst du doch nicht davon ausgehen, dass das teil noch funktioniert.

Also tut mir wirklich leid, aber das hättest du wirklich selbst wissen müssen. Das hat überhaupt nichts mit verarschung zu tun.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten