Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2006, 12:35   #101 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich war in der Schule^^ war voll lol da da sieht man lauter so komische Menschen die meinen immer alles besser zu wissen als man selbst (Bezeichnung: Lehrer )

Naja dann is mein schöner Sony MP3 Player verreckt....der hatte echt mörder den Sound, ich hab bissher noch kein mp3player mit der Quallität gehört! Egal ob von Creative (Zen und wie sie alle heisen) oder Apple (video Ipod) oder sowas. Das einzige was halbwegs vergleichtbar war kommt von iriver!

So, aber da der video ipod auch nich soooo schlecht is ( ) kommt jetzt ein 60 GByte Video Ipod her

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten