Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2006, 20:10   #105 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
50000°C im Schatten
So gings mir auch! 5c|-|3155 Hitze

Hm... was is mir heute alles passiert.. achja:

Komme nachhause, alles gut, Hitze zu ertragen, Lehrerin hat 15mins früher Schluss gemacht, und ich weiß, dass wir morgen nur 2 Stunden haben. (1.Frei, ab der 4. Abischerze ) Da alles so verheißungsvoll begann, freute ich mich auf mein Battlefield 2. Fahre schön lässig und im 12. Gang nachhause, stelle mein Bike in die Garage, ein paar Drehungen der coolness wegen mit inbegriffen. Ich bewege mich zur Haustür... WAS IST DAS HINTER DER BLUMENWASE? 2 Päckchen. Der Puls rast, Adrenalin von feinster Reinheit durchströmt meine Adern. Auf einem Päckchen steht: An/Für: ngc (Name von der Redaktion geändert). Das andere, Reklame. Gibt n guten Kaminanzünder fürn Winter. Ich werfe es von der Haustür schön angedreht ins Wohnzimmer. Das andere wird von mehreren Hundert Lagen Paketklebeband geschützt. Der Inhalt scheint wichtig zu sein! Ich will es aufmachen, doch meine Hände waren zu schwach - Lang lebe die Aldi Küchenschere! Als ich einen Teil aufmachte, sah ich ein weißes Tuch, anscheinend meinte es der Absender mit dem Schutz des vermeindlichen Spiels besonders gut. Als ich mich dann komplett durch die Packung gekämpft hatte, wollte ich mein schönes Spiel von dem lästigen Lappen befreien, und will es losreißen. Doch ist da drin nichts! Als ich das "Tuch" dann aufklappte, hatte es ne Form eines Rocks, und ich merkte, dass meine Mutter wegen auto-login wiedermal mit meinem eBay acc. eingekauft hatte...


Das war wieder ein Tag Und vorallem dauerts jetzt schon 2 Wochen mit dem Versand von Thaigames In der Zeit hätt ichs ja mitm Fahrrad bis nach Thailand! Ich fange an pöhse zu werden Könnte ich mich nicht auf morgen freuen wäre mein Tag wohl im Schließmuskel..


adios

Geändert von ngc (19.06.2006 um 20:12 Uhr)
  Mit Zitat antworten