Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2006, 07:01   #86 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: externe Festplatte wird nicht erkannt

Der Thread bleibt natürlich offen.
Ihr müsst ja nicht reinschaun, wenn er Euch nicht interessiert

Die Frage die Du aufgeworfen hast, ist mir auch schon gekommen Weberli. Allerdings hab ich bis darauf bis heute keine Antwort.
Der einzige Gedanke der mir gekommen ist, war der, dass Microsoft irgendwas geändert haben muss, was den Standardtreiber für diese Hardware unbrauchbar macht.
EoN ist offline