Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2006, 08:33   #26 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Diablo ll wer hat bock auf en TPC-Server? & Diverse Fragen

Zitat:
Zitat von clbr
neeeeeeee ich hab kein bock
setzen sechs!!! mal wieder so ein unqualifizierter Beitrag

wenn du kein Bock hast, dann brauchst du hier nicht posten

ja wie siehts denn nun aus, wirds was geben oder ned? Also bei Hwluxx gibts nun nen kleinen Mitgliederkreis (5 spieler incl. mir), dem könnten sich die TPCler anschließen und später gibts dann eventl. HWL vs. TPC Showdown PvP Duelle

und keine Angst, auch wenn ich schon nen hoheh char habe, mit nem neuen lvl1 char bin ich immer dabei. Grad überlege ich mir nen Hammerdin zu basteln...
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten