Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2006, 11:19   #31 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Diablo ll wer hat bock auf en TPC-Server? & Diverse Fragen

also ich habe grad folgende chars:

- Vilena Lvl 77 --> Sorc mit Feuer/Eis = Feuerball/Gletschernadel
- Elysiana Lvl 40 --> Sorc mit Blitz/Eis/Feuer = Kettenblitz/Frostphäre/Feuerwand (über Stab im 2ten W-Slot)
- HWL-Myrelle Lvl 20 --> Sorc mit nur Feuer für MF-Runs (Magic Find, wie Mephisto oder Pindle) Meteor/Feuerball
- HWL-Hevron Lvl 9 --> Paladin für Hammerdin, dh. der schießt dann nur gesegnete Hammer, ist einer der stärkesten Chars bei 1.11c

folgende werden noch kommen:
- HWL-Seradin --> Paladin für Smiter, dh. er nutzt Niederstrecken und rennt alle Gegner mit dem Schild nieder, besonders stark gegen Aktbosse wie Diablo, Baal. Daher auch sehr gut für die Hellfire Quest bei der man gegen die Uber Diablo, Mephisto und Baal gleichzeitig kämpft. Ist ne neue Quest, die man nur in Hell aufm Bnet im Ladder machen kann.

die "HWL" Chars sind Hardwareluxx chars. Könnte auch nen neuen TPC char machen, würde dann entweder ne Blizzard sorc werden oder ne Javazone, also ne Amazone mit Wurfspeeren.

also ich bin abends hin und wieder on und habe denselben Account im Bnet wie auch hier Forennamen. Einfach mit /w *Jlagreen Text anwhispern

PS:
Wenn du Totenbeschwörer nimmst, dann mache ich den Hammerdin mit Rücknahme, da bleiben keine Leichen übrig . Ne Spass, aber zu viele Skelette und Monster führen leider meist zu lags. Überhaupt lagt das Bnet grad richtig mies teilweise.

ich werde nun vorerst versuchen meine Vilena halbwegs durch Hell durchzubekommen, die ist grad in act2 und hat shice resis von -40, aber das kriege ich nun mit einigen items wieder hin. Muss dann zwar auf +skills verzichten und werde schwächer, aber denke mal lieber mehr rumrennen als sterben . Ziel ist bei ihr Lvl85. Alle anderen Lvl 90 und die MF-Sorc HWL-Myrelle will ich auf Lvl 95 bringen, das wird besonders mit dem neuen Patch sau schwer. Da bekommt man ab Lvl95 nur noch 5% der möglichen Exp. Früher war das einfach, da hatte ich in 4 Wochen ne Lvl95 Nova-Sorc, aber nun ist das sau schwer geworden .

Geändert von Jlagreen (21.06.2006 um 11:23 Uhr)
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten