Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2006, 12:20   #1 (permalink)
ein_individuum
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Frage Gigabyte GA-K8N-SLI -> SMART aktivieren?

Hallöchen

Kennt sich hier jemand mit gigabyte boards aus.

Und zwar wollt ich bei meine GA-K8N-SLI SMART das SMART aktivieren, kann direkt im bios jedoch keine option dafür finden.
allerdings kenn ich es von anderen gigabyte-boards, dass es ein "erweitertes" biosmenü gibt, welches man da über "Strg"+ "F1" erreichen konnte.

Das funktionier bei mir aber leider nicht. gibt es vielleicht noch ander tastenkombienationen? weiß jemand bescheid?

desweiteren wollt ich die command-rate auf 1t setzten. diese option gibt es aber eben leider auch nicht im bios. ich kann sie zwar mit systool auf 1 setzten, mußt das aber nach jedem neustart neu setzten.

wichtig währ mir halt der SMART-modus, da der nen echter pluspunkt für die hdd ist (nicht schnell aber "gesünder")

Geändert von ein_individuum (21.06.2006 um 12:45 Uhr)
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten