Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2006, 00:49   #148 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Weberli
Ihr lest H.P. ?


Das würde mir noch fehlen http://www.my-smileys.de/smileys2/hexe.gif
Musst ich damals zwangsweise lesen. War Schullektüre in Englisch...

Seit dem hab ich das Buch glaub ich schon 3 mal versucht bei EBay zu verkaufen aber irgendwie will das keiner.
Ich frag mich nur warum

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Uns haben sie gestern bei der Schule in der 30er Zone mit ca 95 geblitzt zum Glück auf ner Maschine^^ also kann nix passieren
Na ja so Lustig find ich das ganze nicht. Selbst mit 50 in der 30er Zone läuft Dir so schnell nen Kind vor die Maschine, dass Du gar nimmer reagieren kannst... Und grad bei ner Schule sollte man doch gleich drei mal vorsichtig fahren...
Bei so was ist man schneller wegen fahrlässiger Tötung im Bau als sich Otto Normalverbraucher denken kann.

Geändert von EoN (22.06.2006 um 00:56 Uhr)
EoN ist offline   Mit Zitat antworten